Plakatfoto für die Festspiele Stockerau

Es macht immer großen Spaß, mit diesen fantastischen Schauspielern ein Plakatfoto zu erarbeiten. Die Herausforderung diesmal war zum einen die große Anzahl der Personen, die zu einer harmonischen Gruppe zu arrangieren waren, zum andern die Enge der Bühne, auf der die Aufnahmen gemacht werden mussten. Da darf das Weitwinkelobjektiv nicht zu stark verzeichnen. Mein Nikkor 24-120 f/4 gilt zwar in Fotografenkreisen nicht als allererste Sahne, aber ich liebe es, weil es mir schon in mancher Situation sehr flexibel zu sein erlaubte.



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Empfehlung für hochwertige Fotobücher

Wenn es mal richtig drauf ankommt, seine Bilder in Top-Qualität ausgedruckt zu präsentieren, kann ich die Fotobuch Professional Line von Saal Digital wärmstens empfehlen. Nicht nur der Druck ist vom F

Corona …